Die SG Hart feierte vom 15.07 bis 19.07.2015 ihr 110 jähriges Gründungsfest, zusammen mit dem 7. Gaufest und 90 Jahre Alzgau Trostberg.

Eröffnet wurde die Festwoche am Mittwoch den 15.Juli mit dem Tag der Vereine, muskalisch untermalt von der Chieminger Blasmusik. Am Donnerstag den 16.Juli trat der niederbayrische Kabarettist und Gstanzlsänger Daller Wast auf. Am Freitag, 17 Juli spielten Boarisch Six beim Weinfest. Am Samstag, 18 Juli fand das Konzert der Troglauer Buam statt.

Am Sonntag dem 18.Juli folgte das Jubliäumsfest mit Festgottesdienst und Festzug. Beim Festgottesdienst wurden die Fahnenbänder geweiht und überreicht. Vom Patenverein SV Truchtlaching überreichte Christina Mittermaier ein Band der SG Hart und Maria Schauer vom Festverein befestigte ein Band an der Fahne der SV Truchtlaching.

Anschließend fand ein Festzug an dem sich 70 Vereine aus dem Alzgau und auch die Ortsvereine von Hart und Chieming beteiligten.

,