LinksTerminkalenderGästebuch
 
 
  Sie sind hier: Ergebnisse > Freundschaftsschießen 2019  
 
 
 

Wir veranstalteten am 1.März 2019 ein Freundschießem mit SV Truchtlachingen. Die Auswertung wurde gemacht mit der Ring-Blattl Wertung. Es wurden von den Truchtlachingern Schützen ein Harter gezogen das Ergebnis von den beiden wurde zusammen gerechnet. Jedes Pärchen vom ersten bis zum letzten konnte etwas gewinnen.  Es gab folgende Gewinne: Gutscheine, Kuscheltiere, Blumen, Sekt, Prosecco, Süsigkeiten und Kuchen gebacken von der Marianne Brandl.

Den ersten Platz sicherten sich Hans (23,5) und Maria (58.1) mit einem Gesamtergebnis von 81,6 Punkten. Zweiter wurde Andi (20,1) und Gerd (130,3) Ergebnis von 150,3 und dritter wurde Nicole (76,4) und Teresa (96,8) mit 173,2 Punkten.

 

                                                   

                                                           Hans und Maria (1.Platz)

                                                                      

            Andi und Gerd (2.Platz)                                                                      Teresa und Nicole (3.Platz)

 

 

 

 
 
 
Besucher: 01735 © 2019, SG-Hart ↑ Seitenanfang ↑