LinksTerminkalender
 
 
  Sie sind hier: Ergebnisse > Schützenkönig 2019  
 
 
 

                 

    Am 26. Januar fand in Seeon beim „Alten Wirt“ der gemeinsame Schützenball des SV Truchtlaching und der SG Hart mit der Proklamation der neuen Schützenkönige statt. Die Musik, „der Oa, der Ander und I“, spielte zum Tanz auf und das wurde auch fleißig getan.

Leider waren nur wenige Schützenvereine unserer Einladung gefolgt, so dass der Zug der Könige sehr kurz war. Nachdem die „alten“ Könige ihren Ehrentanz absolviert hatten, wurden zunächst die neuen Schützenkönige bzw. -königinnen gekürt.

Dann war die SG Hart an der Reihe. Bei der Jugend bleibt die Schützenkette bei Sophie Haindl, die mit einem 79,1 Teiler ihre Königswürde verteidigt hat. Wurstkönigin wurde Leonie Sieber und Brezenkönigin Theresa Haindl.

Bei den Erwachsenen ist Maria Schauer neue Schützenkönigin. Sie hatte einen 51,0 Teiler. Simon Wastlhuber wurde Wurstkönig und Thomas Haindl Brezenkönig.

Auch die neuen Könige erhielten natürlich ihren Ehrentanz, bevor wieder allgemein das Tanzbein geschwungen werden durfte.

 

 

 

 
 
 
Besucher: 02532 © 2019, SG-Hart ↑ Seitenanfang ↑