LinksTerminkalender
 
 
  Sie sind hier: Ergebnisse > Schützenkönig 2020  
 
 
 

 Schützenkönig 2020

 

 

Die Schützengesellschaften Hart und Truchtlaching haben gemeinsam ihre Königsproklamtion durchgeführt. Im Rahmen eines Schützenkranzls im Sudhaus des Gasthauses "Zum Bräu" in Hart wurden die neuen Regenten gekürt. Thomas Haindl gab die neuen Könige der SG Hart bekannt.
Bei der Jugend wurde Samuel Seifert (250,3 T) Brezenkönig, Sophie Haindl (200,6) Wurstkönigin und Theresa Haindl (138,3) Jugendschützenkönigin. Bei den Schützen wurde Sabine Wastlhuber (75,2) Brezenkönigin, Sonja Mörner (56,2) Wurstkönigin und Mathias Huber (53,5) neuer Schützenkönig.  
Bei den Truchtlachingern waren beim Königsschießen 12 Erwachsene und drei Jugendliche an den Ständen gewesen.  Der neue Regent habe ein Blattl geschossen, das auch auf Gau- und Bezirksebene zu einer Top-Platzierung geführt hätte so Schützenmeisterin Inge Mittermeier: Martin Berger traf bei seinem 1,0 Teiler praktisch genau ins Zentrum und bekam die Königskette umgelegt. Wurstkönigin wurde Nicole Schwaiger (8,9), Brezenkönigin Inge Mittermeier (22,8).
 
 
 
Besucher: 09256 © 2021, SG-Hart ↑ Seitenanfang ↑